Über uns


Wir sind jung und können uns aber mit den „Alten“ messen. Aufgrund unserer Flexibilität, schnellen Reaktionszeit und Individualität. Aber auch mit den „Großen“ halten wir mit, durch persönlichere, intensivere und gezieltere Beratung und Service.

In einer boomenden, immer schneller wachsenden und ständig wechselnden Branche den Kunden ein kontinuierliches Niveau an Qualität und Leistung zu bieten, dies ist unser primäres Ziel. In Zeiten der „Geiz ist Geil“-Mentalität dem Kunden trotzdem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihm nicht nur das Produkt, sondern auch den Service und Beratung zu bieten, welchen er für sein Geld bekommen muss, ist unser Motto und Aufgabe. Wir sind die Letzten mit denen Sie zu tun haben, auch nach der Abwicklung eines Auftrages und nach Ablauf der Garantiezeit kümmern wir uns noch um unsere Kunden.

Kontaktieren Sie uns


HD Media Solutions
0 91 91 / 62 59 00
Unsere

Fernwartung

Bitte auf Download Klicken
Download

Unsere

Mitarbeiter
page2_img2

Klaus Habla

Routinierter Geschäftsführer mit 14 jähriger fachspezifischer Berufserfahrung. Der Chef im Hause,
der seine Kunden am liebsten persönlich betreut.

matin

Matin Faal

Auszubildender zum IT-System-Kaufmann im 2ten Lehrjahr.

page2_img3

Stefan Herchet

Experte für Virenbeseitigung und Systemoptimierung .

Unsere Partner